Dr. med. Harald Burgard
Facharztpraxis für ganzheitliche Medizin, klinische Umweltmedizin & ästhetische Kosmetik

Medizin

In unserer Facharztpraxis in Wadgassen finden wir die Ursachen für Ihre Schmerzen und behandeln Sie: Egal ob chronische Schmerzen oder Borreliose, wir finden den Weg für Sie.

Unsere Facharztpraxis ist seit mehr als 15 Jahren darauf spezialisiert, die Ursachen Ihrer Erkrankung zu finden und soweit möglich zu beseitigen. Insbesondere bei chronischen Schmerzen,  Schwermetall- oder Gadolinium-Vergiftungen, Borreliose/Co-Infektionen, Autoimmun-Erkrankungen, (Pollen-)Allergien, Neurodermitis, Alopezie, Wundheilungsstörungen, arteriellen Durchblutungsstörungen (pAVK, KHK etc.)  und Erschöpfungs-Syndromen

Für jeden Patienten nehmen wir uns viel Zeit, um gründlich nach den Ursachen der ihn plagenden Erkrankung zu suchen und diese gezielt zu therapieren.

FILM zur Mikrostromtherapie/Schmerztherapie Dr. Burgard

Ästhetik

Zur Behandlung von Schmerzen bieten wir unter anderem Schmerztherapie an. Außerdem finden wir als Facharztpraxis aus Wadgassen die Ursache für Ihre chronischen Schmerzen und helfen auch bei Borreliose.

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Ihre Gesundheit, Ihre Ausstrahlung und Ihr Wohlbefinden bilden die wichtigsten Grundbausteine für unsere Behandlungen. Dafür lassen wir nur professionell geschultes Personal und sorgfältig ausgesuchte Qualitätsprodukte an Ihr Äußeres.

NEU: Kryotherapie zur Fettentfernung

Interessiert? Rufen Sie uns an: +49 6834 7820490