Dr. med. Harald Burgard
Facharztpraxis für ganzheitliche Medizin & klinische Umweltmedizin

ursachenbezogene Medizin
Zentrum für INUSpherese

Unsere Facharztpraxis ist seit mehr als 15 Jahren darauf spezialisiert, die Ursachen Ihrer Erkrankung zu finden und soweit möglich zu beseitigen. Insbesondere bei chronischen Schmerzen,  Schwermetall- oder Gadolinium-Vergiftungen, Borreliose/Co-Infektionen, Autoimmun-Erkrankungen, (Pollen-)Allergien, Neurodermitis, Alopezie, Wundheilungsstörungen, arteriellen Durchblutungsstörungen (pAVK, KHK etc.)  und Erschöpfungs-Syndromen

Für jeden Menschen nehmen wir uns viel Zeit, um gründlich nach den Ursachen der ihn plagenden Erkrankung zu suchen und diese gezielt zu therapieren.

NEU: INUSpherese - ein Verfahren, mit dem Toxine, Antikörper, Viren, Schwermetalle uvm. per Blutwäsche aus dem Körper entfernt werden können.

NEU: Film Dr. Dietrich Klinghardt im Interview mit Kollegin Dr. Wiechel: INUSpherese - die einzige Möglichkeit, um das Gehirn zu entgiften. Mai 2021. Anmerkung: ich führe in meiner Praxis sowohl die Vena-femoralis-Punktion als auch die Therapie mit Ultraschall nach dem Ruggiero-Klinghardt Protokoll durch.

Film Interview Dr. Burgard / Bio360 Thema Chronische Erkrankungen - Ursachen, Therapie, Inuspherese April 2021

Film Stern TV vom 25.02.2020 "Krank durch Silikonimplantate". Hier wird die Entfernung der Gifte aus dem Körper mittels INUSpherese gezeigt (von Minute 4:50 bis 5:08 und ab Minute 8:26ff):

FILM zur Mikrostromtherapie/Schmerztherapie Dr. Burgard

Goldimplantation

Für chronische Schmerzen der Gelenke oder des Rückens durch Arthrose, Unfälle, Osteoporose und vieles mehr kann die Goldimplantation eine gute Alternative sein.

Mehr dazu erfahren Sie hier: www.goldimplantation.de

Der neue FILM über die Goldimplantation - hier kommen zwei Patienten zu Wort

Interessiert? Rufen Sie uns an: +49 6834 7820490