Vorträge - öffentlich und kostenfrei

Hinweis: aus Zeitgründen halte ich momentan keine Vorträge. Eventuell wieder ab 2019.

Hier ein Auszug früherer Vorträge:

Thema: Allergien, allerg. Asthma und Neurodermitis sind heilbar!

• Inhalt: Allergien, allergisches Asthma bronchiale, Nahrungsmittelunverträglich- keiten, Neurodermitis, Darmentzündungen (M. Crohn, Colitis ulcerosa, Reizdarm) haben nach neuen Erkenntnisse gemeinsame Ursachen. Ich möchte als Spezialist neue Wege aufzeigen, die Gründe für vorgenannte Erkrankungen aufzudecken, die URSACHEN nebenwirkungsfrei zu beseitigen und so die Krankheit auszuheilen

Thema: Gefäßverkalkungen erkennen und wirksam behandeln!

• Inhalt: Todesursache Nummer 1 sind Herzinfarkt und Hirnschlag, ausgelöst durch die Verkalkung von Blutgefäßen! Diese beginnt schon im Jugendalter! Neue Verfahren bieten Möglichkeiten, sowohl beginnende Gefäßverkalkungen als auch schon weit fortgeschrittene risikolos zu diagnostizieren. Darüber hinaus zeige ich Möglichkeiten auf, Verkalkungen ohne Operation und ohne Nebenwirkungen so weit abzubauen, dass Herzinfarkte, Hirnschläge, Fuß- u. Beinamputationen verhindert werden können! Selbst in schweren Fällen, in denen Patienten bereits deutliche Leistungseinschränkungen spüren (Schaufensterkrankheit, Angina pectoris etc.), kann eine Operation umgangen und ein großes Stück Lebensqualität zurück gewonnen werden.

Thema: Chronische Schmerzen, Fibromyalgie, Migräne - neue Wege aus dem Dauerschmerz!

• Inhalt: Hier lernen Sie die möglichen Ursachen aus der Sicht der internistischen Ganzheitsmedizin kennen und erfahren die Zusammenhänge von Schwer- metallen, Darmgesundheit, Zellfunktion und chronischen Schmerzsyndromen. Es werden wirksame kausale Therapiekonzepte vorgestellt.