Gönnen Sie sich modernste Medizin und high-level Ästhetik

“Perfekte Gesundheit und Schönheit basieren auf Individualität.”

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Wie wichtig sie ist erkennen wir oft erst, wenn es uns schlecht geht. Nur wer die wirklichen Ursachen der Erkrankung kennt, kann wieder dauerhaft gesund werden. Wir hören Ihnen zu, untersuchen Sie sehr genau, und finden die Auslöser Ihrer Krankheit bzw. Beschwerden. Jeder Mensch hat eine bestimmte „Ursachenkombination“, ähnlich seinem individuellen Fingerabdruck. Daher wird jeder Mensch auch individuell therapiert. Jede chronische Erkrankung gleicht einem Mosaikbild, bestehend aus vielen einzelnen Steinchen. Entferne ich nur einige wenige, kann ich das Bild noch erkennen. Entferne ich möglichst viele, erkenne ich es nicht mehr. So ist Heilung möglich.

Mit diesem Anspruch engagiert sich Dr. med. Harald Burgard seit nunmehr gut 15 Jahren für Sie. Qualifiziert durch jahrelange Erfahrung und ständige nationale und internationale Fortbildungen ist er in der Lage, in vielen Fällen auch dann noch zu helfen, wenn bislang keine Beschwerdebesserung erzielt werden konnte. Sein Ziel ist es, stets auf dem neuesten Stand der Medizin zu sein, und individuelle Lösungen auch für komplizierte chronische Erkrankungen zu bieten.

Schönheit ist individuell, und jeder Mensch hat etwas ganz Besonderes, was ihm Einzigartigkeit verleiht. Diese zu betonen ist unser Ziel, um innere und äussere Gesundheit und Schönheit zu erreichen. Dies sind die besten Garanten für ein glückliches, vitales Leben.

Wir beraten Sie gerne, wie Sie sich optimal ernähren und Ihre Pfunde schmelzen lassen. Unterstützt durch Kryotherapie und Vakuum-Massagen gelingt dies besonders gut. Wir lassen Sie wieder frisch und vital aussehen, ohne künstlich zu wirken; zeigen Ihnen, wie Sie Hautalterungen vermindern, Ihre tägliche Pflege optimieren, die Zähne wieder zum strahlen bringen – und verwenden zur Vorbeugung und Therapie nur Präparate von höchster Qualität.

Dass Gesundheit, Schönheit, Erfolg und Wohlbefinden fest zusammen hängen, ist längst wissenschaftlich bewiesen. Mit unserer Privatpraxis und dem Institut für Ästhetik haben wir deshalb einen Ort geschaffen, der die Grundlage für Gesundheit, Wohlbefinden und eine positive Ausstrahlung bietet.

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt: Wir nehmen uns Zeit, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und unterstützen Sie professionell dabei, das von Ihnen gewünschte gesundheitliche oder ästhetische Ergebnis zu erreichen.

Sorgfältig analysieren wir Ihre Belastungen und Probleme, wählen wir nur die Therapien und Produkte aus, die Ihrem Körper gut tun und stellen dermatologisch fest, ob bei Ihnen bereits Erkrankungen oder Allergien vorliegen. Wir beraten Sie auch gerne in Hinblick auf Kosmetik- und Pflegeprodukte sowie deren Anwendung.